Bestellungen

zurück zur FAQ-Hauptseite

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Den Status Ihrer laufenden Bestellungen, können Sie als registrierter Kunde stets in Ihrem Kundenkonto sehen. Unter dem Unterpunkt "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen" können Sie den aktuellen Status Ihrer aktuellen Bestellung einsehen. Dort finden Sie ebenfalls die Historie Ihrer vorangegangenen Bestellungen.

Im Normalfall werden in unserem Onlineshop nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Obwohl unsere Datenbank in sehr kurzen Abständen aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Bestellung absenden ein Artikel bereits vergriffen ist.

Im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist kann leider erst nach Bearbeitung Ihrer Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann. Kann eine Bestellung aufgrund eines Ausverkaufs nicht ausgeführt werden, teilen wir Ihnen dies schnellstmöglich mit.

Nein, leider ist es uns nicht immer möglich konkrete Angaben darüber zu machen, ob ein Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird oder nicht.


Settings