Allgemeines

zurück zur FAQ-Hauptseite

Sie können in unserem Onlineshop mit Registrierung oder aber als Gastkunde bestellen.

Um Ihnen den Einkauf in Zukunft bequemer zu machen, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Wählen sie danach Ihre Wunschartikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, können Sie „Zur Kasse“ gehen. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Über den weiteren Status/Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie weiterhin per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Als registrierter Kunde haben Sie allerdings folgende Vorteile: 

  • Schneller bestellen
  • Verwalten Deiner Adressen
  • Einsicht in den Bestellstatus
  • Persönliche Wunschliste
  • Sammeln und einlösen von Treuepunkten
  • Teilnahme an Sonder- und Rabattaktionen

Kontaktieren Sie gerne unseren oder per E-Mail shop@schmuck-uhren-paradies.de

oder per Telefon unter der folgenden Rufnummer: 036 029 / 739 630 in der Zeit von:
Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr

Sie haben einen Artikel gefunden, aber dieser ist derzeit nicht verfügbar?

Wir können Ihnen nicht versprechen, dass dieser wieder lieferbar sein wird, aber Sie können gern die Benachrichtungsfunktion des Shopsystems benutzen.

Tragen Sie dazu einfach Ihre Mailadresse in das Feld unter einem der Hinweise ein "Nicht verfügbar" oder wenn es sich um eine Größe oder Farbe handelt "Nicht auf Lager. nur noch in anderen Varianten erhältlich.".
Anschließend bestätigen Sie mit einem Klick auf "Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen". Wenn Sie als Kunde eingeloggt sind, brauchen Sie Ihre Mailadresse nicht extra eintragen sondern einfach nur auf den Bestätigungstext klicken.

Sobald der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist, erhalten Sie vom Shop-System automatisch eine Benachrichtigungs-EMail.


Settings